productbanner
Kundenfall
  • 2016 Bichang Zhou Tour Konzert

    Im Jahr 2016 startete Bichang Zhou das neue Album. Ausgehend von Guangzhou am 5. August reiste es durch sechs Städte Xi'an, Chongqing, Wuhan, Peking und Shanghai. bringen \"atypische\" Musik und Live-Erlebnisse zu den Fans. bibi sagte, dass 2016 die gesamte Musikabteilung ein hoch integriertes Thema sein wird. Egal ob Album oder Tournee, alle hoffen, die Haltung \"nicht typisch\" vermitteln zu können, deshalb wird sich die neue Tournee umfassender und stereoskopischer um das Konzept des neuen Al...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen Bühne Beleuchtung Produkte geben Longnan Tourismus Kultur Festival

    longlan Tourismusfestival wurde am 8. Dezember 2017 in Drachen square.chyi Kinn, Chusheng Chen, Haoge etc inländische und Übersee-Stars auf der Bühne durchgeführt. cctvs berühmter gastgeber zhujun war Gastgeber des gesamten Kurses und markiert das erste longnan county tourism culture festival. Mehr als 600 Gäste waren eingeladen, an diesem Tourismusfestival teilzunehmen, darunter die maßgeblichen Leiter von Ministerien, Kommissionen der Weltgemeinschaft, Provinzregierung und Vertreter ausländisc...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen weiterhin hunan tv auf den großen Shows zu unterstützen

    2017 \"chinesischer Frühling Festival Abend\" zeigte \"alle Chinesen in einer großen Familie\" -Konzept, Stargäste und gemeine Menschen, traditionelle und moderne alle Arten der gleichen Anzeige, in der Tiefe der traditionellen Kultur Ausgrabung zur Verstärkung der chinesischen Nation, und zeigen die Schönheit des kulturellen Erbes. auf der Party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu und andere beliebte Idole und Künstler haben sowohl kreativ und Textur ...

    Lesen Sie mehr...
FAQ
  • Nachverkauf FAQ

    q1. Was ist das Moq? ein. 2 Stück q2. Was ist die Zahlungsbedingung? ein. Wir akzeptieren tt, 30% Anzahlung und 70% Balance vor Versand, Western Union, Paypal Zahlung q3. was ist die beispielzeit und vorlaufzeit für massenproduktionen? ein. Normalerweise dauert die Probenahme etwa 3-7 Tage nach Erhalt Ihrer Daten. Vorlaufzeit für die Masse Produktionen (500pcs) ist ungefähr 30 Tage. q4. Was ist der Standard des Pakets? ein. Wir verwenden normalerweise Karton, Flight Case, Karton mit Holzrahmen i...

    2018-Mar-17
  • Firma faq

    q1.you sind fabrik oder handelsunternehmen? a.we sind eine professionelle Bühnenbeleuchtung Firma, die hauptsächlich in der Produktforschung und Entwicklung, Design, Produktion, Verkauf und Service mit unserer eigenen Fabrik beschäftigt ist. q2. Was sind Ihre Hauptproduktlinien? a.we spezialisieren sich auf bewegenden Hauptstrahl, Stelle, Wäsche, Batterielichter und so weiter. q3. Wie viele Arten von Produkten hast du? ein. Über 100, bewegen Produkte sind in der Entwicklung q4. Welche Art von Ze...

    2018-Mar-17
Powercon Power Cable Powercon Power Cable

Bühnenlicht Stromkabel

Stromkabel abschließbarer 3-poliger AC-Stecker. schnelles und einfaches Twistlock-Verriegelungssystem für zusätzliche Sicherheit. extrem robust und zuverlässig

  • Marke:

    Brighten
  • MOQ :

    1
  • Spezifikationen
  • Other Info

Dies Stromkabel ist das ideale Stromkabel für die Stromversorgung vieler professioneller Audiogeräte.

Der Twist Connector verbindet den Massekontakt vor dem Anschluss der Neutral- und Leitungskontakte und gewährleistet so eine elektrisch sichere Verbindung.


fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

verwandte Produkte
  • drahtloser dmx512 Sender 2,4 g Wireless DMX 512 Sender

    wi-lcd drahtloser dmx512 Sender adoptieren globale Eröffnung 2.4g ism Frequenzabschnitt ohne Erlaubnis begrenzt hohe effektive gfsk modulieren, Kommunikationsdesign ist 126 Kanäle springen Frenquecy, hohe Anti-Jamming-Fähigkeit.

  • drahtloser DMX-Sender drahtloser 512-Kanal-DMX-System-Transceiver

    wi-xlr drahtloser DMX-Sender nehmen 2,4 g-ism-Frequenzabschnitt (globaler öffnender Abschnitt) ohne Erlaubnis an, beschränkte hohes wirkungsvolles gfsk modulieren, Kommunikationsdesign; 126 Kanäle springen Frenquecy automatisch, hohe Anti-Jamming-Fähigkeit.

  • hohe Qualität Sicherheitslichtkabel für die Beleuchtung Sicherheitslichtkabel für die Beleuchtung

    Sicherheitskabel komplett mit Schäkel für zusätzliche Sicherheit bei der Montage von Leuchten an Lichtständern und -anlagen.

  • Bühnenbeleuchtung Klammern Bühnenbeleuchtung C-Klemme, G-Klemme, Hakenklemme

    die tc-klemme wird von 2 "od bis 1,5" od röhren befestigt. es hat einen 2-1 / 2 "t-Griff, so dass keine Werkzeuge erforderlich sind, um das Rohr zu befestigen. 1,25" × 1/2 "-13 tpi Klasse 8 Verschluss, nylock Mutter und 1" Durchmesser Belleville Federscheibe sind für den Anschluss zur Verfügung gestellt deine Ladung.

  • dmx Lichtsteuerkabel xlr männlich 3 pin5pin weiblich Lichtsignal dmx Kabel

    unsere Qualität Beleuchtungssignal dmx Steuerung Kabel auf Bestellung. maßgeschneidert: besser, schneller, mehr Optionen. guter Preis!

  • Beleuchtung von Straßenkästen Aluminium Beleuchtung Flight Case Licht Road Fall

    benutzerdefinierte Flugkoffer : Machen Sie Ihr persönliches Firmenlogo oder ein maßgeschneidertes Design

  • ip65 Outdoor LED Par Zoom ip65 führte im Freien Par Zoom 19x15w

    das par Licht ist 19pcs * 15w leds (rgbw) leicht, kompakt und einfache Bedienung und Installation.

  • LED-Wandfluter außen IP65 führte Wäschelichtstange 18 * 9w

    das LED-Wandwasch-Außenbeleuchtung 18 * 9w ist eine Mehrzweck-IP-65-Leuchte mit linearer Evolution innerhalb unserer Architekturpalette. dmx512 Master-Slave und Sound aktiviert steuerbar oder Auto-Betrieb. Robuste Aluminium-Druckgusslegierung, kompakt und leicht. lärmfreies natürliches Kühlsystem. Frontscheibe mit gehärtetem Glas. 2 Multi-Positioni4

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

mit mehrjähriger Erfahrung, beleuchten wir Kultur die neue Idee und üben zusammen und sind am meisten in Bühnenbeleuchtung Design in. Wir haben über mehrere Jahre Berufserfahrung in Bühnenbeleuchtung Techniker und unser Produkt erhalten viele nationale Patente derzeit.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

das professionelle Team zu bedienen !

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

productbanner
customer case
  • 2016 Bichang Zhou Tour Concert

    In 2016, Bichang Zhou launched the new album. Starting from Guangzhou on August 5, it traveled through six cities of Xi'an, Chongqing, Wuhan, Beijing and Shanghai. Bring "atypical" music and live experiences to fans. Bibi said that in 2016 the entire music section will be a highly integrated theme. No matter the album or the tour, they all hope to convey the attitude of "Not Typical", therefore, the new tour will revolve around the concept of the new album more extensively and stereoscopically B...

    Read More
  • Brighten Stage Lighting products enter longnan tourism culture festival

    Longnan tourism festival was held on  December 8 ,2017 in dragon square.Chyi Chin, chusheng Chen, haoge etc domestic and oversea stars performed on stage . CCTV's famous host Zhujun hosted the whole course , marks the first longnan county tourism culture festival kicked off. More than 600 guests were invited to attend this tourism festival including the relevant leaders from  ministries , commissions global community,  provincial government and the representatives of foreign enter...

    Read More
  • Brighten continue to support Hunan TV on the big shows

    2017 "Chinese Spring Festival Evening" showed out "All Chinese in a big family" concept, star guests and common people, traditional and modern all kinds of the same display, in the depth of traditional culture excavation to amplification Chinese nation, and show out the beauty of cultural heritage. At the party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu and other popular idols and artists have brought both creative and texture of the program, as well as Shenz...

    Read More
FAQ
  • After Sales FAQ

    Q1. What's the MOQ? A. 2pcs Q2. what's the payment term? A. We accept TT, 30% deposit and 70% balance before shipment, Western Union, Paypal payment Q3. What's the sample time and lead time for mass productions? A. Normally, sample time is about 3-7 days after receiving your details. Lead time for mass productions (500pcs) is about 30 days. Q4. What is the standard of package? A. We usually use carton box, flight case, carton with wooden frame is also ok if required. Q5. How about the transport?...

    2018-Mar-17
  • Company FAQ

    Q1.You are factory or trading company? A.We are a professional stage lighting company that is mainly engaged in the product research and development, design,production, sale and service with our own factory. Q2. What are your main products lines? A.We specialise in moving head beam, spot, wash, battery lights and so on. Q3. How many kind of products do you have? A. over 100, move products are under developing Q4. What kind of certificate you have? A.We have ROHS, CE, EMC, as well as national pat...

    2018-Mar-17
Powercon Power Cable Powercon Power Cable

Stage Light Power Con Cable

Power Con Cable Lockable 3-Pole Power-in AC Connector. Fast and easy twist lock latching system for additional safety. Extremely robust and reliable

  • Brand:

    Brighten
  • MOQ :

    1
  • specs
  • Other Info

This powerCON Cable is the ideal power cable for powering many professional audio devices.

The twist connector mates the ground contact before connecting the neutral and line contacts, ensuring an electrically safe connection.


More info is coming soon, contact us for more details.

info@brightenfocus.com

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

related products
  • Wireless DMX512 Transmitter 2.4G Wireless DMX 512 Transmitter

    WI-LCD Wireless DMX512 Transmitter adopt global opening 2.4G ISM frequency section without permission limited High effective GFSK modulate,communication design is 126 channels jumping frenquecy,high anti-jamming ability.

  • Wireless DMX Transmitter Wireless 512 Channel DMX System Transceiver

    WI-XLR Wireless DMX Transmitter adopt 2.4G ISM frequency section( global opening section) without permission limited High effective GFSK modulate, communication design ; 126 channels jumping frenquecy automaticly,high anti-jamming ability.

  • High Quality Light Duty Lighting Safety Cable Light Duty Lighting Safety Cable

    Safety cable complete with shackle for added security when lights are mounted on lighting stands and rigs.

  • Stage Lighting Clamps Stage Lighting C Clamp, G Clamp, Hook Clamp

    The TC Clamp will fasten from 2" OD to 1.5" OD tubes. It has a 2-1/2" T-handle so no tools are required to fasten to the pipe. 1.25" × 1/2"-13 TPI Grade 8 fastener, nylock nut and 1" diameter Belleville spring washer are provided for connecting your load.

  • DMX Lighting Control Cable XLR Male 3 Pin5Pin Female Lighting Signal DMX Cable

    Our high-quality Lighting Signal DMX control cable made-to-order. Custom Built: BETTER, FASTER, MORE OPTIONS. Great price!

  • Lighting Road Cases Aluminum Lighting Flight Case Light Road Case

    Custom Flight Cases: make your personal company logo or tailored design

  • Led Wall Washer IP65 IP 65 DMX Wall Washer Led 24*10W

    The led stage light bar 2410F features 24PCS 10W 4-IN-1 LEDs with high light output. Controllable manually for TILT angle adjustment. LED shutter effect. Smooth LED dimming. LED rainbow effect.

  • Moving Head Beam Sharpy 7R 230W Beam Moving Head Light

    Super prism sharpy beam light is featuring double prism(16 facet+24 facet prism with super beam effect and powerful, ultra bright OSRAM 7R lamp. 2000 hours lifespan.

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

With several years of experience, we will light culture the new idea and practice together and are widely used in stage lighting design in. We have over several years of professional experience in stage lighting technicians and our product obtained many national patents at present.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

the professional team to service !

    If you have questions or suggestions, please leave us a message