productbanner
Kundenfall
  • 2016 Bichang Zhou Tour Konzert

    Im Jahr 2016 startete Bichang Zhou das neue Album. Ausgehend von Guangzhou am 5. August reiste es durch sechs Städte Xi'an, Chongqing, Wuhan, Peking und Shanghai. bringen \"atypische\" Musik und Live-Erlebnisse zu den Fans. bibi sagte, dass 2016 die gesamte Musikabteilung ein hoch integriertes Thema sein wird. Egal ob Album oder Tournee, alle hoffen, die Haltung \"nicht typisch\" vermitteln zu können, deshalb wird sich die neue Tournee umfassender und stereoskopischer um das Konzept des neuen Al...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen Bühne Beleuchtung Produkte geben Longnan Tourismus Kultur Festival

    longlan Tourismusfestival wurde am 8. Dezember 2017 in Drachen square.chyi Kinn, Chusheng Chen, Haoge etc inländische und Übersee-Stars auf der Bühne durchgeführt. cctvs berühmter gastgeber zhujun war Gastgeber des gesamten Kurses und markiert das erste longnan county tourism culture festival. Mehr als 600 Gäste waren eingeladen, an diesem Tourismusfestival teilzunehmen, darunter die maßgeblichen Leiter von Ministerien, Kommissionen der Weltgemeinschaft, Provinzregierung und Vertreter ausländisc...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen weiterhin hunan tv auf den großen Shows zu unterstützen

    2017 \"chinesischer Frühling Festival Abend\" zeigte \"alle Chinesen in einer großen Familie\" -Konzept, Stargäste und gemeine Menschen, traditionelle und moderne alle Arten der gleichen Anzeige, in der Tiefe der traditionellen Kultur Ausgrabung zur Verstärkung der chinesischen Nation, und zeigen die Schönheit des kulturellen Erbes. auf der Party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu und andere beliebte Idole und Künstler haben sowohl kreativ und Textur ...

    Lesen Sie mehr...
FAQ
  • Nachverkauf FAQ

    q1. Was ist das Moq? ein. 2 Stück q2. Was ist die Zahlungsbedingung? ein. Wir akzeptieren tt, 30% Anzahlung und 70% Balance vor Versand, Western Union, Paypal Zahlung q3. was ist die beispielzeit und vorlaufzeit für massenproduktionen? ein. Normalerweise dauert die Probenahme etwa 3-7 Tage nach Erhalt Ihrer Daten. Vorlaufzeit für die Masse Produktionen (500pcs) ist ungefähr 30 Tage. q4. Was ist der Standard des Pakets? ein. Wir verwenden normalerweise Karton, Flight Case, Karton mit Holzrahmen i...

    2018-Mar-17
  • Firma faq

    q1.you sind fabrik oder handelsunternehmen? a.we sind eine professionelle Bühnenbeleuchtung Firma, die hauptsächlich in der Produktforschung und Entwicklung, Design, Produktion, Verkauf und Service mit unserer eigenen Fabrik beschäftigt ist. q2. Was sind Ihre Hauptproduktlinien? a.we spezialisieren sich auf bewegenden Hauptstrahl, Stelle, Wäsche, Batterielichter und so weiter. q3. Wie viele Arten von Produkten hast du? ein. Über 100, bewegen Produkte sind in der Entwicklung q4. Welche Art von Ze...

    2018-Mar-17
Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head

führte waschen moving head 4x60w

mandpanel 4 × 60 führte Moving Head Lichter Eigenschaften 4 * 60w osram le rtduw s2wp 4-in-1-LEDs mit 4 * 4,5 ° ausgestattet. Es bietet eine breite Palette von verschiedenen visuellen Effekten und schafft einen erstaunlichen Streaming-Effekt durch professionelle Programmierung.

  • Art.-Nr. :

    BR-460
  • Marke:

    Brighten
  • MOQ :

    1 piece
  • Ursprünge :

    Guangzhou China
  • Farbe :

    Black
  • Port :

    Guangzhou
  • Spezifikationen
  • Other Info

madpanel 4 × 60 ist Ultra High Power Professional beweglicher Kopf der Matrix das liefert einen breiten intensiven scharfen Strahleffekt mit bemerkenswerter reiner Farbmischung. Das Gerät verfügt über 4 * 60w osram le rtduw s2wp 4-in-1-LEDs mit 4 * 4,5 ° 84mm Durchmesser hocheffiziente Optik, für individuelle Pixel-Kontrolle zur Verfügung. Es ermöglicht eine breite Palette von verschiedenen visuellen Effekten. Es könnte auch einen erstaunlichen Streaming-Effekt durch professionelle Programmierung erzeugen. Es ist für große Live-Konzerte, TV-Studios, Videoproduktionen, Roadshows, mobile DJs, Clubs, Disco usw. verfügbar.


Lichtquelle

u0026 gt; Lampe: 4pcs * 60w 4-in-1 rgbw LED

u0026 gt; Lebensdauer: 50000 Stunden

u0026 gt; Farbe: rgbw

Optik

u0026 gt; Abstrahlwinkel: 4,5 °

u0026 gt; verbesserte Optik und flaches Strahlfeld


Energieversorgung

u0026 gt; Eingangsspannung: ac90-260v 50 / 60hz

u0026 gt; Stromverbrauch: 320W


Steuerung

u0026 gt; Steuersignal: dmx512, Master-Slave und Sound aktiviert oder Auto-Betrieb

u0026 gt; Kontrollkanal: 14/32 dmx Kanäle usitt dmx-512

u0026 gt; dmx Recorder und Funktion integrieren


Bewegung

u0026 gt; 630 ° / 540 ° / 360 ° Schwenkung und 270 ° / 180 ° / 90 ° Schwenkbewegung optional

u0026 gt; glatte und präzise Auflösung für die Schwenk- / Neigebewegung

u0026 gt; Scanpositionsspeicher, automatische Neupositionierung nach unerwarteten Bewegungen.


Arbeitsumgebung

u0026 gt; -35-45 ° C maximale Umgebungstemperatur

u0026 gt; konstante Temperaturanzeige und Verwaltungsfunktion.

u0026 gt; Schutzklasse: IP 20


konstrukti auf & Gewicht

u0026 gt; Abmessungen: 138 (d) * 330 (w) * 391 (h) mm

u0026 gt; Packmaße: 230 (d) * 430 (w) * 491 (h) mm

u0026 gt; Nettogewicht: 8,8 kg

u0026 gt; Bruttogewicht: 12,25 kg


Eigenschaften

ABS-Druckguss-Kunststoffabdeckung mit Aluminiumstruktur

u0026 gt; 4 Pixel (jede LED ist ein Pixel), individuell steuerbar

u0026 gt; 8/16 Bit glatte und präzise Auflösung für Pan / Tilt-Bewegung

u0026 gt; Scanpositionsspeicher, automatische Neupositionierung nach unerwarteten Bewegungen

u0026 gt; spezifisches 4 * 4,5 ° 84mm Hochleistungs-Optiksystem

u0026 gt; 0-100% linearer LED-Dimmer

u0026 gt; erstaunliche visuelle Effekte durch Pro-Steuerung

u0026 gt; 12 Standard-Makros mit 1-25 Blitzen pro Sekunde

u0026 gt; flickerfreie Quellenverwaltung

u0026 gt; unendliche (kontinuierliche) Schwenk- / Neigebewegung

u0026 gt; Scanpositionsspeicher, automatische Neupositionierung nach unerwarteten Bewegungen

u0026 gt; Random Strobe-Effekt und Pulse Strobe-Effekt verfügbar

u0026 gt; 7 internes Programm verfügbar

u0026 gt; 2 .4 'tft LCD-Display (320 * 240pix) mit 4 Steuertasten

u0026 gt; Stromanschluss in

u0026 gt; 3-polige XLR-Anschlüsse ein / aus

u0026 gt; db rating@1m=54.18db

u0026 gt; 2 * 1/4 Umdrehung Befestigung Omega Klemmen

u0026 gt; 1 * Sicherheitsbefestigungspunkt

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

verwandte Produkte
  • Moving Head Waschleuchten beweglicher Kopf 7 * 40w führte Miniwäsche mit Zoom

    der Minizoom 740p geführtes Waschlicht 7 * 40W 4-in-1 RGBW-Luminus mit pixelgesteuertem, gleichmäßigem, weichem Rand und reiner Farbmischung. es bietet Zoom von 6 ° -60, interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster, lineare Farbtemperatur 2700k-8000k.

  • Kolben führte beweglichen Kopf Kolben führte bewegliches Hauptlicht 150w

    Cob führte bewegte Köpfe mit einer 26 ° optischen linse, die miniwash 150 mit high performance led strobe. 0-100% linearer LED-Dimmer.

  • Mini Wash Kopf Mini Wash 7 x 15w LED RGB Zoom

    Motorzoom von 6 ° -60 ° Angebot Moving Kopf waschen Leuchte. 7 * 15w 4-in-1 RGB LEDs mit pixelgesteuert. Es bietet interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster vorprogrammierte lineare Farbtemperatur 2700k-8000k

  • führte Moving Head Wash Zoom 19x15w rgbw 4 in 1 führte beweglichen Kopf

    der Minizoom 1915p LED-Wash-Zoom 19 * 15w 4-in-1 rgbw LED mit pixelgesteuerter, gleichmäßiger, weicher Kanten- und reiner Farbmischung. es bietet Zoom von 6 ° -60, interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster, lineare Farbtemperatur 2700k-8000k.

  • führte Moving Head Wash Zoom 19 * 40w führte bewegliches Hauptwaschzoom-Modulgruppe steuerbar

    19 * 40w Moving Head Wash Zoom Modulgruppe einzeln steuerbar (4 Gruppen), Farbtemperatur-Liner rauf und runter in 2700-8000k, spezielle Optiklinse aus hocheffizienten Elementen mit Glasrohr integriert, gleichmäßige, weiche Kante und reine Farbmischung.

  • Augenbewegungskopf des Bienensees führte Großaugenbewegungskopf 19x15w

    19 * 15w Bienenauge bringt brillianten Zoom 6 ° bis 60 °, blütenblattartig Micro-Beam-Effekte, Pixel-Patterning-Makroeffekte, integrierte Laufprogramme, integrierte Farb- und Grafikeffekt-Makros

  • führte Moving Head Wash Zoom führte Moving Head Wash Zoom 37 * 15w

    LED-Wash-Zoom 37 * 15w 4-in-1 rgbw LED mit pixelgesteuerter, gerader, weicher und reiner Farbmischung. es bietet Zoom von 6 ° -60, interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster, lineare Farbtemperatur 2700k-8000k.

  • führte Moving Head Zoom China 7x40w rgbw führte Moving Head Wash Leuchte

    Mini LED Moving Head Wash Zoom 7 * 40w 4-in-1 Leuchtmittel rgbw LEDs. verschiedene interne Programm, lineare Farbtemperatur auf und ab 2700k bis 8000k für einfache Bedienung.

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

mit mehrjähriger Erfahrung, beleuchten wir Kultur die neue Idee und üben zusammen und sind am meisten in Bühnenbeleuchtung Design in. Wir haben über mehrere Jahre Berufserfahrung in Bühnenbeleuchtung Techniker und unser Produkt erhalten viele nationale Patente derzeit.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

das professionelle Team zu bedienen !

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

productbanner
customer case
  • 2016 Bichang Zhou Tour Concert

    In 2016, Bichang Zhou launched the new album. Starting from Guangzhou on August 5, it traveled through six cities of Xi'an, Chongqing, Wuhan, Beijing and Shanghai. Bring "atypical" music and live experiences to fans. Bibi said that in 2016 the entire music section will be a highly integrated theme. No matter the album or the tour, they all hope to convey the attitude of "Not Typical", therefore, the new tour will revolve around the concept of the new album more extensively and stereoscopically B...

    Read More
  • Brighten Stage Lighting products enter longnan tourism culture festival

    Longnan tourism festival was held on  December 8 ,2017 in dragon square.Chyi Chin, chusheng Chen, haoge etc domestic and oversea stars performed on stage . CCTV's famous host Zhujun hosted the whole course , marks the first longnan county tourism culture festival kicked off. More than 600 guests were invited to attend this tourism festival including the relevant leaders from  ministries , commissions global community,  provincial government and the representatives of foreign enter...

    Read More
  • Brighten continue to support Hunan TV on the big shows

    2017 "Chinese Spring Festival Evening" showed out "All Chinese in a big family" concept, star guests and common people, traditional and modern all kinds of the same display, in the depth of traditional culture excavation to amplification Chinese nation, and show out the beauty of cultural heritage. At the party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu and other popular idols and artists have brought both creative and texture of the program, as well as Shenz...

    Read More
FAQ
  • After Sales FAQ

    Q1. What's the MOQ? A. 2pcs Q2. what's the payment term? A. We accept TT, 30% deposit and 70% balance before shipment, Western Union, Paypal payment Q3. What's the sample time and lead time for mass productions? A. Normally, sample time is about 3-7 days after receiving your details. Lead time for mass productions (500pcs) is about 30 days. Q4. What is the standard of package? A. We usually use carton box, flight case, carton with wooden frame is also ok if required. Q5. How about the transport?...

    2018-Mar-17
  • Company FAQ

    Q1.You are factory or trading company? A.We are a professional stage lighting company that is mainly engaged in the product research and development, design,production, sale and service with our own factory. Q2. What are your main products lines? A.We specialise in moving head beam, spot, wash, battery lights and so on. Q3. How many kind of products do you have? A. over 100, move products are under developing Q4. What kind of certificate you have? A.We have ROHS, CE, EMC, as well as national pat...

    2018-Mar-17
Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head Led Matrix Moving Head

Led Wash Moving Head 4X60W

MADPANEL 4×60 led moving head lights features 4*60W OSRAM LE RTDUW S2WP 4-in-1 LEDs fitted with 4*4.5°. It privides wide range of diverse visual effects also creates an amazing streaming effect by professional programming.

  • item no. :

    BR-460
  • Brand:

    Brighten
  • MOQ :

    1 piece
  • origins :

    Guangzhou China
  • color :

    Black
  • Port :

    Guangzhou
  • specs
  • Other Info

MADPANEL 4×60 is ultra high power professional matrix moving head that delivers broad intense sharp beam effect with remarkable pure color mixing. The fixture features 4*60W OSRAM LE RTDUW S2WP 4-in-1 LEDs fitted with 4*4.5° 84mm in diameter high efficiency optics, available for individual pixel control. It allows for a wide range of diverse visual effects. It could also create an amazing streaming effect by professional programming. It’s available for large scale live concerts, TV studios, video productions, road shows, mobile DJ, clubs, disco, etc.


Light Source

> Lamp: 4pcs*60W 4-IN-1 RGBW LEDS

> Life span: 50000 hours

> Color: RGBW

 

Optics

> Beam angle: 4.5°

> mproved optics and flat beam field


Power Supply

> Input Voltage:AC90-260V 50/60Hz

> Power Consumption: 320W


Control

> Control Signal:DMX512, master-slave and sound activated or auto operation

> Control Channel:14/32 DMX channels USITT DMX-512

> DMX recorder and function integrate


Movement

> 630° /540° /360° PAN and 270°/180° /90° TILT movement optional

> Smooth and precise resolution for PAN/TILT movement

> Scan position memory, auto reposition after unexpected movement.


Working Enviroment

> -35-45°C max ambient temperature

> Constant temperature readout and management function.

>  Protection Rating : IP 20


Construction & Weight

> Dimensions:138(D)*330(W)*391(H)mm

> Packing Dimensions:230(D)*430(W)*491(H)mm

> Net Weight:8.8kgs

> Gross Weight: 12.25kgs


Features

>ABS die-cast plastic cover with Aluminium structure

> 4 pixels(each LED is a pixel),controllable individually

> 8/16 bit smooth and precise resolution for PAN/TILT movement

> Scan position memory,auto re-position after unexpected movement

> Specific 4*4.5° 84mm high efficiency optic system

> 0-100% Linear LED dimmer

> Amazing visual effects by pro control

> 12 Default macros effect with 1-25 flashes per second

> Flicker free sources management

> Infinite(continuous)PAN/TILT movement

> Scan position memory,auto re-position after unexpected movement

> Random strobe effect and pulse strobe effect available

> 7 Internal program available

> 2 .4'' TFT LCD display (320*240pix)with 4 control buttons

> POWER CON connector IN

> 3-Pin XLR connectors IN/OUT

> DB rating@1M=54.18dB

> 2*1/4 turn fastening Omega Clamps

> 1*Safety attachment point

Led Wash Moving Head 4X60W PHOTOMETRICS:  
Led Wash Moving Head 4X60W PHOTOMETRICS

Led Wash Moving Head 4X60W Diagram:

Led Wash Moving Head 4X60W Diagram

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

related products
  • Moving Head Wash Lights Moving Head 7*40W Mini Led Wash With Zoom

    The MINIZOOM 740P LED wash light 7*40W 4-in-1 RGBW LUMINUS with pixel controlled with even, soft edge and pure color mixing coverage. It provides zoom from 6°-60, internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns, linear color temperature 2700K-8000K.

  • COB Led Moving Head COB Led Moving Head Light 150W

    COB LED moving heads with a 26°optic lens, The MINIWASH 150 with high performance LED strobe.  0-100% linear LED dimmer.

  • Mini Wash Moving Head Mini Wash 7 X 15W Led RGBW Zoom

    Motorized zoom from 6°-60°range moving head wash fixture. 7*15W 4-in-1 RGBW leds with pixel controlled. It provides internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns pre-programming linear color temperature 2700K-8000K

  • Led Moving Head Wash Zoom 19X15W RGBW 4 in 1 Led Moving Head

    The MINIZOOM 1915P LED wash zoom 19*15W 4-in-1 RGBW LED with pixel controlled with even, soft edge and pure color mixing coverage. It provides zoom from 6°-60, internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns, linear color temperature 2700K-8000K.

  • Led Moving Head Wash Zoom 19*40W Led Moving Head Wash Zoom Module Group Controllable

    19*40W moving head wash zoom, module group controllable individually(4 groups), color temperature Liner up and down in 2700-8000K, Specific optic lens of highly efficient elements integrated with glass tube, Even, soft edge and pure color mixing coverage.

  • Bee Eye Moving Head LED Big-Eye Moving Head 19x15W

    19*15W Bee Eye will bring brilliant zoom 6° to 60°, petal-like micro beam effects, pixel patterning macro effects, built-in running programs, built-in color and graphic effect macros

  • Led Moving Head Wash Zoom Led Moving Head Wash Zoom 37*15W

    LED wash zoom 37*15W 4-in-1 RGBW LED with pixel controlled with even, soft edge and pure color mixing coverage. It provides zoom from 6°-60, internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns, linear color temperature 2700K-8000K.

  • Led Moving Head Zoom China 7x40W RGBW LED Moving Head Wash Fixture

    mini led moving head wash zoom 7*40W 4-in-1 LUMINUS RGBW leds. Various internal program, linear color temperature up and down 2700K to 8000K for easy operation.

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

With several years of experience, we will light culture the new idea and practice together and are widely used in stage lighting design in. We have over several years of professional experience in stage lighting technicians and our product obtained many national patents at present.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

the professional team to service !

    If you have questions or suggestions, please leave us a message