productbanner
Kundenfall
  • 2016 Bichang Zhou Tour Konzert

    Im Jahr 2016 startete Bichang Zhou das neue Album. Ausgehend von Guangzhou am 5. August reiste es durch sechs Städte Xi'an, Chongqing, Wuhan, Peking und Shanghai. bringen \"atypische\" Musik und Live-Erlebnisse zu den Fans. bibi sagte, dass 2016 die gesamte Musikabteilung ein hoch integriertes Thema sein wird. Egal ob Album oder Tournee, alle hoffen, die Haltung \"nicht typisch\" vermitteln zu können, deshalb wird sich die neue Tournee umfassender und stereoskopischer um das Konzept des neuen Al...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen Bühne Beleuchtung Produkte geben Longnan Tourismus Kultur Festival

    longlan Tourismusfestival wurde am 8. Dezember 2017 in Drachen square.chyi Kinn, Chusheng Chen, Haoge etc inländische und Übersee-Stars auf der Bühne durchgeführt. cctvs berühmter gastgeber zhujun war Gastgeber des gesamten Kurses und markiert das erste longnan county tourism culture festival. Mehr als 600 Gäste waren eingeladen, an diesem Tourismusfestival teilzunehmen, darunter die maßgeblichen Leiter von Ministerien, Kommissionen der Weltgemeinschaft, Provinzregierung und Vertreter ausländisc...

    Lesen Sie mehr...
  • erhellen weiterhin hunan tv auf den großen Shows zu unterstützen

    2017 \"chinesischer Frühling Festival Abend\" zeigte \"alle Chinesen in einer großen Familie\" -Konzept, Stargäste und gemeine Menschen, traditionelle und moderne alle Arten der gleichen Anzeige, in der Tiefe der traditionellen Kultur Ausgrabung zur Verstärkung der chinesischen Nation, und zeigen die Schönheit des kulturellen Erbes. auf der Party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu und andere beliebte Idole und Künstler haben sowohl kreativ und Textur ...

    Lesen Sie mehr...
FAQ
  • Nachverkauf FAQ

    q1. Was ist das Moq? ein. 2 Stück q2. Was ist die Zahlungsbedingung? ein. Wir akzeptieren tt, 30% Anzahlung und 70% Balance vor Versand, Western Union, Paypal Zahlung q3. was ist die beispielzeit und vorlaufzeit für massenproduktionen? ein. Normalerweise dauert die Probenahme etwa 3-7 Tage nach Erhalt Ihrer Daten. Vorlaufzeit für die Masse Produktionen (500pcs) ist ungefähr 30 Tage. q4. Was ist der Standard des Pakets? ein. Wir verwenden normalerweise Karton, Flight Case, Karton mit Holzrahmen i...

    2018-Mar-17
  • Firma faq

    q1.you sind fabrik oder handelsunternehmen? a.we sind eine professionelle Bühnenbeleuchtung Firma, die hauptsächlich in der Produktforschung und Entwicklung, Design, Produktion, Verkauf und Service mit unserer eigenen Fabrik beschäftigt ist. q2. Was sind Ihre Hauptproduktlinien? a.we spezialisieren sich auf bewegenden Hauptstrahl, Stelle, Wäsche, Batterielichter und so weiter. q3. Wie viele Arten von Produkten hast du? ein. Über 100, bewegen Produkte sind in der Entwicklung q4. Welche Art von Ze...

    2018-Mar-17
Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom

batterie moving head washer lichter 19 * 10w gruppe gesteuert

Es ist eine Batterie mit einer beeindruckenden 7-9 Stunden. ba-1910g geführtes Waschlicht bietet interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster und Arten der vorprogrammierten linearen Farbtemperaturanpassungsoptionen.

  • Art.-Nr. :

    BR-1910G
  • Marke:

    Brighten
  • MOQ :

    1 piece
  • Ursprünge :

    Guangzhou China
  • Farbe :

    Black
  • Port :

    Guangzhou
  • Spezifikationen
  • Other Info

fabelhafte Batterie beweglicher Kopf . Es ist eine Batterie mit einer beeindruckenden 7-9 Stunden. ba-1910g geführtes Waschlicht ist eine flimmerfreie Basis mit gleichmäßiger, weicher Rand- und reiner Farbmischung. Es bietet interne Programme, virtuelle Farben, dynamische Muster, statische Muster und Arten von vorprogrammierten linearen Farbtemperatur-Einstellungsoptionen.


Lichtquelle

u0026 gt; Lampe: 19pcs * 10w 4-in-1 rgbw LEDs

u0026 gt; Lebensdauer: 50000 Stunden

u0026 gt; Farbe: rgbw


Optik

u0026 gt; Zoomwinkel: 6 ° -60 °

u0026 gt; verbesserte Optik und flaches Strahlfeld


Energieversorgung

u0026 gt; Stromversorgung: Batterie oder Wechselstromnetz

u0026 gt; Eingangsspannung: ac90-260v 50 / 60hz

u0026 gt; Stromverbrauch: Ladezustand 275W; nicht geladener Zustand: 210W


Batterie

u0026 gt; Batterietyp: Lithium Eisen

u0026 gt; batterie ladezeit: 0% bis 100% ladung 5,5 stunden,

u0026 gt; max-ausdauer: 8 stunden (volle leistung), 12 stunden (integriertes programm)

u0026 gt; Temperaturerkennungsfunktion: (- 20 ℃ bis 45 ℃)

u0026 gt; Batterieschutz: Batteriekurzschlussschutz, Überstromschutz, Überlaufladung

u0026 gt; Lademodus: Wenn die Verbindung zum Stromnetz nicht ausreichend ist, wird die Batterie automatisch geladen.

u0026 gt; Unterstützung Batterieverlängerung.


Steuerung

u0026 gt; Steuersignal: dmx512, Master-Slave und Sound aktiviert, Auto-Betrieb oder Wireless

u0026 gt; Sound-Kontrolle mit Empfindlichkeitseinstellung

u0026 gt; Steuerkanal: 16/22/38 dmx kanalisiert usitt dmx-512

u0026 gt; dmx Recorder und Funktion integriert


Bewegung

u0026 gt; 630 ° / 540 ° / 360 ° Schwenkung und 270 ° / 180 ° / 90 ° Schwenkbewegung optional

u0026 gt; glatte und präzise Auflösung für die Schwenk- / Neigebewegung

u0026 gt; Scanpositionsspeicher, automatische Präposition nach unerwarteter Bewegung.

u0026 gt; Schwenk- / Neige-Umkehr-Vorteil

u0026 gt; Schwenk- / Neigekalibrierung verfügbar


Arbeitsumfeld

u0026 gt; -20 ° C-45 ° C maximale Umgebungstemperatur

u0026 gt; konstante Temperaturanzeige und Verwaltungsfunktion.

u0026 gt; Schutzklasse: IP 20


Konstruktion & Gewicht

u0026 gt; Abmessungen: 41 * 27 * 48,6 (cm)

u0026 gt; verpackung abmessungen: 60 * 50 * 35 (cm)

u0026 gt; Nettogewicht: 17,8 kg

u0026 gt; Bruttogewicht: 21,16 kg


Eigenschaften

u0026 gt; abs druckgegossener Plastikdeckel mit Aluminiumstruktur

u0026 gt; 4 Gruppenmodul einzeln ansteuerbar

u0026 gt; Farbtemperatur Liner rauf und runter in 2700-8000k

u0026 gt; 8/16 Bit glatte und präzise Auflösung für Pan / Tilt-Bewegung

u0026 gt; automatische Präposition nach unerwarteter Bewegung

u0026 gt; schneller, laufruhiger und motorisierter Zoom mit 6 ° -60 ° Reichweite

u0026 gt; gleichmäßige, weiche und reine Farbmischung

u0026 gt; flickerfreie Quellenverwaltung

u0026 gt; Automatische Neupositionierung nach unerwarteten Bewegungen

u0026 gt; 0-100% linearer LED-Dimmer

u0026 gt; Stroboskopeffekt mit variabler Geschwindigkeit mit 1-28 Blitzen pro Sekunde

u0026 gt; voreingestellte Variable / zufälliger Strobe- und Dimmpulseffekt

u0026 gt; 2.4 '' tft lcd display (320 * 240pix) mit 4 steuerknöpfen

u0026 gt; LCD-Display schaltet sich automatisch nach 1 Sekunde ab

u0026 gt; umkehrbar für LCD-Display

u0026 gt; Powercon-Stecker ein / aus

u0026 gt; 3-polige XLR-Anschlüsse ein / aus

u0026 gt; konstante Temperaturanzeige und Verwaltungsfunktion

u0026 gt; 2 * 1/4-Drehung Befestigung Omega-Klemmen (horizontal und vertikal anpassbar)

u0026 gt; 1 * Sicherheitsbefestigungspunkt

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

verwandte Produkte
  • Fresnel-Moving-Head Batterieleuchten bewegen Kopfbalken 50w

    50w Batterie führte Moving Head Strahl Licht mit Fresnel-Linse optisches System. statisches Goborad mit variablem Frost, 8-Facetten-Prisma, Full-Range-Dimmung und variablen Strobe-Effekten. es ist batteriebetrieben mit einem eindrucksvollen 7-9 Stunden Betrieb im typischen Gebrauch.

  • 50w führte beweglichen Kopf ba-50g batterie led moving head strahl

    50w Batterie führte Moving Head Strahl Licht mit Glaslinse optisches System. statisches Goborad mit variablem Frost, 8-Facetten-Prisma, Full-Range-Dimmung und variablen Strobe-Effekten. es ist batteriebetrieben mit einem eindrucksvollen 7-9 Stunden Betrieb im typischen Gebrauch.

  • 50w führte beweglichen Kopf ba-50s Akku Moving Head Strahler

    50w Batterie LED-Bühnenbeleuchtung Moving Head Spot verfügt über eine 50w LED mit einem speziellen 11.9 ° Optiksystem. ein rotierendes Goborad (6 austauschbare Gobos plus offen), ein Farbrad (7 Farben plus offen), ein 3-Facetten-Prisma, variable Voreinstellung für einfache Bedienung.

  • Kolben führte beweglichen Kopf Batterieladekopf 60W Wash Lights

    Cob Batterie beweglicher Kopf . Es ist batteriebetrieben mit einem beeindruckenden 7-9 Stunden Betrieb in typischen 4 in 1 (RGBW) LED. Die Schwenk- / Neigefunktion integriert sich in eine schnelle, sanfte und leise Bewegung. es bietet eine sehr reine Farbmischung und sogar eine Lichtabdeckung, 0-100% linearen LED-Dimmer.

  • führte Moving Head Zoom Batterie Mini Moving Head Wash Zoom 7x10w

    es ist batteriebetrieben mit einem eindrucksvollen 7-9 Stunden Betrieb im typischen Gebrauch. Zoom von 6 ° -60 ° Reichweite. es kennzeichnet 7 * 15w 4-in-1 rgbw LED, um aus einer Durchbruchsbatterie zu bestehen beweglicher Kopf

  • Augenbewegungskopf des Bienensees Batterieleuchten Moving Head Biene Auge 19x10w

    ba-1910f ist batteriebetrieben führte Moving Head Licht mit einer beeindruckenden 7-9 Stunden und sein Objektiv-System ist in der Lage, rotierende Möglichkeit zu erstellen, multi Blütenblatt-ähnliche mikrofeine Strahlen, die für einzelne Farben, Pixel gesteuert programmierbar sind. es zoomt 6 ° bis 60 °.

  • hohe Qualität ip65 wasserdichte Batterie drahtlose Par 12 * 5W ip65 wasserdichte Batterie drahtlose Par 12 * 5W

    12 * 5w 4 in 1 rgbw führte unendliches rgbw Farbmischsystem und Regenbogeneffekt einfache Bedienung integrierte Programme & nbsp; 25t / s Strobe-Effekt und Pulse Strobe-Effekt 0-100% elektronisches Dimmen und Verdunkeln für alle LEDs drahtlose Steuerung (w-DMX), kabellos

  • hohe Qualität drahtlose wasserdichte batteriebetriebene Par kann Lichter 18 * 5w drahtlose wasserdichte batteriebetriebene Par kann Lichter 18 * 5w

    18 * 5w 4 in 1 rgbw führte unendliches rgbw Farbmischsystem und Regenbogeneffekt einfache Bedienung integrierte Programme 25t / s Strobe-Effekt und Pulse Strobe-Effekt 0-100% elektronisches Dimmen und Verdunkeln für alle LEDs drahtlose Steuerung (w-DMX), kabellos

fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

mit mehrjähriger Erfahrung, beleuchten wir Kultur die neue Idee und üben zusammen und sind am meisten in Bühnenbeleuchtung Design in. Wir haben über mehrere Jahre Berufserfahrung in Bühnenbeleuchtung Techniker und unser Produkt erhalten viele nationale Patente derzeit.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

das professionelle Team zu bedienen !

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht

productbanner
customer case
  • 2016 Bichang Zhou Tour Concert

    In 2016, Bichang Zhou launched the new album. Starting from Guangzhou on August 5, it traveled through six cities of Xi'an, Chongqing, Wuhan, Beijing and Shanghai. Bring "atypical" music and live experiences to fans. Bibi said that in 2016 the entire music section will be a highly integrated theme. No matter the album or the tour, they all hope to convey the attitude of "Not Typical", therefore, the new tour will revolve around the concept of the new album more extensively and stereoscopically B...

    Read More
  • Brighten Stage Lighting products enter longnan tourism culture festival

    Longnan tourism festival was held on  December 8 ,2017 in dragon square.Chyi Chin, chusheng Chen, haoge etc domestic and oversea stars performed on stage . CCTV's famous host Zhujun hosted the whole course , marks the first longnan county tourism culture festival kicked off. More than 600 guests were invited to attend this tourism festival including the relevant leaders from  ministries , commissions global community,  provincial government and the representatives of foreign enter...

    Read More
  • Brighten continue to support Hunan TV on the big shows

    2017 "Chinese Spring Festival Evening" showed out "All Chinese in a big family" concept, star guests and common people, traditional and modern all kinds of the same display, in the depth of traditional culture excavation to amplification Chinese nation, and show out the beauty of cultural heritage. At the party, Zhang Jie, Zhou Bichang, Fei Yuqing, Liu Xianhua, Di Ma Xi, Marco, Zhang Xinyu and other popular idols and artists have brought both creative and texture of the program, as well as Shenz...

    Read More
FAQ
  • After Sales FAQ

    Q1. What's the MOQ? A. 2pcs Q2. what's the payment term? A. We accept TT, 30% deposit and 70% balance before shipment, Western Union, Paypal payment Q3. What's the sample time and lead time for mass productions? A. Normally, sample time is about 3-7 days after receiving your details. Lead time for mass productions (500pcs) is about 30 days. Q4. What is the standard of package? A. We usually use carton box, flight case, carton with wooden frame is also ok if required. Q5. How about the transport?...

    2018-Mar-17
  • Company FAQ

    Q1.You are factory or trading company? A.We are a professional stage lighting company that is mainly engaged in the product research and development, design,production, sale and service with our own factory. Q2. What are your main products lines? A.We specialise in moving head beam, spot, wash, battery lights and so on. Q3. How many kind of products do you have? A. over 100, move products are under developing Q4. What kind of certificate you have? A.We have ROHS, CE, EMC, as well as national pat...

    2018-Mar-17
Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom Moving Head Led Zoom

Battery Moving Head Wash Lights 19*10W Group Controlled

It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours. BA-1910G LED wash light provides internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns and kinds of pre-programming linear color temperature adjustment options.

  • item no. :

    BR-1910G
  • Brand:

    Brighten
  • MOQ :

    1 piece
  • origins :

    Guangzhou China
  • color :

    Black
  • Port :

    Guangzhou
  • specs
  • Other Info

Fabulous battery moving head. It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours. BA-1910G LED wash light is flicker-free based fixture with even, soft edge and pure color mixing coverage. It provides internal programs, virtual colors, dynamic patterns, static patterns and kinds of pre-programming linear color temperature adjustment options.


Light Source

> Lamp: 19pcs*10W 4-IN-1 RGBW LEDS  

> Life span: 50000 hours

> Color: RGBW


Optics

> Zoom angle: 6°-60°

> Improved optics and flat beam field


Power Supply

>Power supply:Battery or AC mains

> Input Voltage:AC90-260V 50/60Hz

> Power Consumption: State of charge 275W; non-charged state: 210W


Battery

>Battery type:Lithium iron

>Battery charge time:0% to 100% charge 5.5 hours,

>Max-endurance:8 hours(Full power), 12 hours(built-in program)

>Temperature detection function :(-20 ℃ to 45 ℃)

>Battery protection:Battery short circuit protection, over current protection,overflow charging

>Charging mode:When connected to mains and power is insufficient, battery will be charged automatically.

>Support battery extension.


Control

> Control Signal:DMX512, master-slave and sound activated ,auto operation or wireless

> Sound control with sensitivity adjustment

> Control Channel:16/22/38 DMX channels USITT DMX-512

> DMX recorder and function integrated


Movement

> 630° /540° /360° PAN and 270°/180° /90° TILT movement optional

> Smooth and precise resolution for PAN/TILT movement

> Scan position memory, auto preposition after unexpected movement.

> PAN/TILT reversible advantage

> PAN/TILT calibration available


Working Environment

> -20°C-45°C max ambient temperature

> Constant temperature readout and management function.

> Protection Rating : IP 20


Construction & Weight

>Dimensions:41*27*48.6(cm)

>Packing Dimensions:60*50*35(cm)

>Net Weight: 17.8kgs

>Gross Weight: 21.16 kgs


Features

> ABS die-cast plastic cover with Aluminium structure

> 4 Group module controllable individually

> Color temperature Liner up and down in 2700-8000K

> 8/16 bit smooth and precise resolution for PAN/TILT movement

> Auto preposition after unexpected movement

> Fast,smooth and quiet motorized zoom with 6°-60° range

> Even,soft edge and pure color mixing coverage

> Flicker free sources management

> Auto re-position after unexpected movement

> 0-100% Linear LED dimmer

> Variable speed strobe effect with 1-28 flashes per second

> Preset variable/random strobe and dimming pulse effect

> 2.4'' TFT LCD display (320*240pix) with 4 control buttons

> LCD display switch-off automatically after 1 second

> Reversible for LCD display

> POWERCON connector IN/OUT

> 3-Pin XLR connectors IN/OUT

> Constant temperature readout and management function

> 2*1/4 turn fastening Omega Clamps(Adaptable vertically and horizontally)

> 1*Safety attachment point

Battery Moving Head Wash Lights 19*10W Photometrics:

Battery Moving Head Wash Lights 19*10W Photometrics


Battery Moving Head Wash Lights 19*10W Diagram:

Battery Moving Head Wash Lights 19*10W Diagram

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

related products
  • Fresnel Moving Head Battery Lights Moving head Beam 50W

    50W battery LED moving head beam light with fresnel lens optic system. static gobo wheel variable frost, 8-faceted prism, full range dimming and variable strobe effects. It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours operation in typical use.

  • 50W Led Moving Head BA-50G Battery Led Moving Head Beam

    50W battery LED moving head beam light with glass lens optic system. static gobo wheel variable frost, 8-faceted prism, full range dimming and variable strobe effects. It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours operation in typical use.

  • 50W Led Moving Head BA-50S Battery Moving Head Spot Lights

    50W battery LED stage lighting moving head spot features a 50W LED with a specific 11.9°optic system. A rotating gobo wheel (6 interchangeable gobos plus open), a color wheel (7 colors plus open), a 3-facet prism, variable preset grogram for easy operation.

  • COB Led Moving Head Battery Moving Head 60W Wash Lights

    COB battery moving head. It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours operation in typical 4 in 1(RGBW) LED. The PAN/TILT integrates in fast, smooth and quiet movement. It offers very pure color mixing and even light coverage, 0-100% linear LED dimmer.

  • Led Moving Head Zoom Battery Mini Moving Head Wash Zoom 7X10W

    It Is a battery-driven with an impressive 7-9 hours operation in typical use. Zoom from 6°-60°range. It features 7*15W 4-in-1 RGBW leds to consist of a break through battery moving head

  • Bee Eye Moving Head Battery Lights Moving Head Bee Eye 19x10W

    BA-1910F Is a battery-driven led moving head light with an impressive 7-9 hours and its lens system is capable of rotating possibility to create multi petal-like micro fine rays that are programmable for individual colors, pixel controlled. It zooms 6°to  60°.

  • High Quality IP65 Waterproof Battery Wireless PAR 12*5W IP65 Waterproof Battery Wireless PAR 12*5W

    12*5W 4 IN 1 RGBW LED Infinite RGBW color mixing system and rainbow effect Easy operation Built-in programs  25t/s strobe effect and pulse strobe effect 0-100% electronic dimming and blackout for all LEDs Wireless control (W-DMX), cable-free

  • High Quality Wireless Waterproof Battery Powered PAR Can Lights 18*5W Wireless Waterproof Battery Powered PAR Can Lights 18*5W

    18*5W 4 IN 1 RGBW LED Infinite RGBW color mixing system and rainbow effect Easy operation Built-in programs 25t/s strobe effect and pulse strobe effect 0-100% electronic dimming and blackout for all LEDs Wireless control (W-DMX), cable-free

Request a Free Quote

If you have questions or suggestions, please leave us a message

With several years of experience, we will light culture the new idea and practice together and are widely used in stage lighting design in. We have over several years of professional experience in stage lighting technicians and our product obtained many national patents at present.

  • facebook
  • Google
  • linkin
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Copyright © Brighten LED Lighting Limited All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

   

the professional team to service !

    If you have questions or suggestions, please leave us a message